fbpx

ÄSTHETISCHE MEDIZIN

ÄSTHETISCHE MEDIZIN

ÄSTHETISCHE MEDIZIN

ÄSTHETISCHE MEDIZIN

HYALURON- UND BOTULINUMBEHANDLUNGEN

Neben der Hautanalyse und ästhetischen dermatologischen Beratung liegt ein besonderer Schwerpunkt unseres Angebots auf minimalinvasiven Gesichtsbehandlungen mit Botulinum und Hyaluron. Das durch unseren Mitgründer, Dr. Constantin Weil von der Ahe, eigens entwickelte medizinische Behandlungskonzept ermöglicht es uns, Dir ästhetische Medizin auf höchstem Niveau anzubieten. Hauptmerkmal von Behandlungen nach unserem kalia Medical Concept sind absolut natürliche Ergebnisse, die nicht standardisierten Schönheitsidealen entsprechen, sondern perfekt zu Dir und Deinem Gesicht passen. Denn unsere Kunden sehen immer natürlich schön, aber nie “gemacht” aus. 

Neben unserem Fokus auf absolut natürlichen Ergebnissen steht bei uns die ärztliche Kompetenz an oberster Stelle. Bei kalia unterspritzt Dich nicht “irgendwer”, sondern ausschließlich hochqualifizierte Ärzte. Alle unsere Ärzte haben langjährige Erfahrung und werden zusätzlich in unserer kalia Academy sorgfältig nach dem kalia Medical Concept weitergebildet. Dadurch können wir Dir nicht nur die besten und natürlichsten Ergebnisse, sondern auch eine absolut sichere Behandlung garantieren.  .