fbpx

AUGENRINGE

Du fragst Dich, wie Du Deine Augenringe entspannt loswerden kannst?

Du möchtest erholt und jugendlich aussehen? 
Doch Deine Augenringe lassen sich von Concealer & Co. eher mäßig beeindrucken? Dann ist eine Behandlung der Augenringe der perfekte Weg zu einer erholten, jugendlichen Ausstrahlung!
Hierbei wird der Bereich unter Deinen Augen mit Hyaluron aufgebaut, wodurch ein harmonischer Übergang von Deiner Wange bis zu Deinem Auge entsteht.
Dabei ist das Ergebnis absolut natürlich – niemand sieht, dass „nachgeholfen“ wurde – und doch siehst Du auf einmal viel erholter und strahlender aus. 
Du möchtest Deine Augenringe langfristig loswerden?
 Dann buche Dir jetzt Deinen Termin!

BTX / HY

BEHANDLUNG

  MIT HYALURON  

HALTBARKEIT

ZWISCHEN

6 BIS 12 MONATEN

KOSTEN

AB 249.- / 

 BEHANDLUNG

Wie funktioniert die Behandlung?

Augenringe können schon innerhalb einer Behandlung sehr gut korrigiert werden. Sie entstehen durch einen Volumenverlust im unteren Augenbereich, welcher entweder genetisch oder durch unser Alter oder unseren Lebensstil bedingt ist.

Bei einer Behandlung der Augenringe mit Hyaluron wird genau dieser Volumenverlust ausgeglichen. Dadurch schaffen wir eine perfekte Harmonisierung von der Wange bis zum Auge. Somit siehst Du ab sofort absolut frisch, jugendlich und ausgeschlafen aus!

TIPPS

VOR DER
BEHANDLUNG

TIPPS

NACH DER
BEHANDLUNG

TIPPS

Vor & NACH DER BEHANDLUNG

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU DIESER BEHANDLUNG

Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Behandlung der Augenringe kann jedoch als komplett schmerzfrei bis sehr schmerzarm eingeordnet werden.

Die Haltbarkeit hängt stark vom eigenen Stoffwechsel und der Anzahl der bereits erfolgten Unterspritzungen ab. Grundsätzlich kann man von einer Haltbarkeit von 4 bis 10 Monaten ausgehen. Bei einigen Kundinnen hält der Effekt sogar deutlich länger.

Augenringe sollten nicht mehr als ca. 70% korrigiert werden. Dies ist jedoch auch das Ergebnis, was sich die meisten Menschen wünschen. Würde man die Augenringe zu 100% korrigieren, wäre das Ergebnis sehr unnatürlich.

In der Regel ist eine Behandlung für ein sehr gutes Ergebnis ausreichen. Regelmäßige Fresh-Ups verlängern das Ergebnis selbstverständlich. Diese empfehlen wir je nach eigenem Stoffwechsel alle 6 Monate.

Selbstverständlich. Vor jeder Behandlung besprechen wir deine Wünsche und analysieren deine Ausgangslage.

Augenringe werden mit hochwertigen Hyaluron-Fillern behandelt.

Bei kalia lab arbeiten ausschließlich qualifizierte Ärzte, die regelmäßig Weiterbildungen besuchen und eine Ausbildung in der Kalia-Medical-Academy durchlaufen haben.

KALIA FEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM LOREM IPSUM“

SARAH VIA SHORE

„LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM LOREM IPSUM“

SARAH VIA SHORE

„LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM LOREM IPSUM“

SARAH VIA SHORE