SCHWEISSDRÜSEN
BEHANDLUNG

SCHWEISSDRÜSEN
BEHANDLUNG

Schweißdrüsenbehandlung der Achseln

Vermehrtes Schwitzen kann im Alltag sehr unangenehm sein und negative Auswirkungen auf unsere Psyche und Selbstwahrnehmung haben. Insbesondere im Sommer reicht ein Deo häufig nicht aus, um wirkungsvoll vor Schweißflecken geschützt zu sein. Die Behandlung der Achseln mit Botulinum ist hierfür eine schnelle und zuverlässige Lösung.
Im Vergleich zu der Behandlung der Hände und Füße, ist die Behandlung der Achseln schmerzfrei und Du benötigst weder eine stationäre Behandlung noch fällst Du nach der Behandlung länger aus.

 

Schweißdrüsenbehandlung der Hände & Füße

Die Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) ist ein Krankheitsbild, welches den gesamten Körper betrifft, aber insbesondere an Händen & Füßen unseren Alltag stark einschränkt.  Aufgrund der Schweißproduktion kommt es zu Abdrücken auf der Kleidung und Gerüchen, sowie Problemen bei alltäglichen Dingen (z.B. beim Händedruck), die Menschen psychisch sehr belasten. Häufig nehmen unsere Kunden die Hyperhidrose anfangs jedoch nicht als Krankheit war und suchen daher auch keine ärztliche Hilfe. Dabei stehen vielversprechende Therapieformen zur Verfügung, insbesondere die Behandlung mit Botulinum. 
Aufgrund der besonderen Beschaffenheit der Haut im Bereich der Hände und Füße, sowie der hohen Sensibilität im Fingerkuppenbereich, ist die Behandlung ohne Regionalanästhesie allerdings sehr schmerzhaft. Deshalb bieten wir Dir bei kalia diese Behandlung (inklusive regionaler Blockanästhesie) als stationären Aufenthalt in unserem Store am Ballindamm an. So stellen wir eine präzise und schmerzfreie Behandlung mit Botulinum sicher. Zur Deiner eigenen Sicherheit überwachen wir Dich im Anschluss an die Behandlung bis zur vollständigen Schmerzfreiheit stationär in unserem kalia Store.

ab 399€

1

BERATUNG &
ANAMNESE 

Erstgespräch, Anamnese sowie Aufklärung und Aufnahme.

2

ANÄSTHESIE & BEHANDLUNG

Bei der Behandlung der Hände & Füße ist ein stationärer Aufenthalt, aufgrund der Regionalanästhesie, notwendig.

3

STATIONÄRER
AUFENTHALT

Ausreichende Überwachung der Patienten bis zur Schmerzfreiheit und vollständigen Hand- und Fußfunktion.

Du möchtest deine Schweißdrüsen behandeln lassen?

Dann buche jetzt Deinen unverbindlichen Beratungstermin (die Beratungsgebühr i.H.v. 29€ wird bei Buchung der Behandlung verrechnet)

TIPPS

VOR DER
BEHANDLUNG

TIPPS

NACH DER
BEHANDLUNG

TIPPS

Vor & NACH DER BEHANDLUNG

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU DIESER BEHANDLUNG

Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Behandlung der Augenringe kann jedoch als komplett schmerzfrei bis sehr schmerzarm eingeordnet werden.

Die Haltbarkeit hängt stark vom eigenen Stoffwechsel und der Anzahl der bereits erfolgten Unterspritzungen ab. Grundsätzlich kann man von einer Haltbarkeit von 4 bis 10 Monaten ausgehen. Bei einigen Kundinnen hält der Effekt sogar deutlich länger.

Augenringe sollten nicht mehr als ca. 70% korrigiert werden. Dies ist jedoch auch das Ergebnis, was sich die meisten Menschen wünschen. Würde man die Augenringe zu 100% korrigieren, wäre das Ergebnis sehr unnatürlich.

In der Regel ist eine Behandlung für ein sehr gutes Ergebnis ausreichen. Regelmäßige Fresh-Ups verlängern das Ergebnis selbstverständlich. Diese empfehlen wir je nach eigenem Stoffwechsel alle 6 Monate.

Selbstverständlich. Vor jeder Behandlung besprechen wir deine Wünsche und analysieren deine Ausgangslage.

Augenringe werden mit hochwertigen Hyaluron-Fillern behandelt.

Bei kalia lab arbeiten ausschließlich qualifizierte Ärzte, die regelmäßig Weiterbildungen besuchen und eine Ausbildung in der Kalia-Medical-Academy durchlaufen haben.

KALIA FEEDBACK

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM LOREM IPSUM“

SARAH VIA SHORE

„LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM LOREM IPSUM“

SARAH VIA SHORE

„LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM IPSUM LOREM LOREM IPSUM“

SARAH VIA SHORE

ERFAHRE MEHR ZU KALIA

Deine Experten für Ästhetik und eine strahlende Haut

Sich wohl in seiner Haut zu fühlen, sollte heute kein Privileg mehr sein, sondern Dein Alltag. 
Wir bei kalia haben uns daher ganz den Themen Hautgesundheit und Ästhetik verschrieben. Mit unseren Angeboten wollen wir Dir zu einer strahlend schönen Haut verhelfen und dadurch Dein Wohlbefinden und Deine Lebensqualität direkt positiv beeinflussen. Gleichzeitig bieten wir Dir mit unseren Hyaluron- und Faltenbehandlungen die Möglichkeit, die Zeichen der Zeit ein bisschen zurückzudrehen. 
kalia steht für ästhetische Medizin & Hautgesundheit auf höchstem Niveau.